Darauf [sagte] Jesus: Ich bin die Auferstehung, und ich bin das Leben. Wer an Mich glaubt, der wird leben, selbst wenn er stirbt.

(Johannes 11:25-26 HFA)

 

NEUES LEBEN

💒 Gemeinde Neues Leben. Nicht nur ein Name, sondern eine Überzeugung. Wir sind überzeugt davon, dass jeder, der Jesus Christus als seinen einzigen Retter und Herrn annimmt, und bereit ist, Seinem Wort zu folgen, zu einem neuen Menschen wird. Das Alte ist vergangen, Jesus hat uns verziehen. Ein neues Leben beginnt.

 

Gehört also jemand zu Christus, dann ist er ein neuer Mensch. Was vorher war, ist vergangen, etwas völlig Neues hat begonnen.

(2 Korinther 5:17 HFA)

 

NEUES LEBEN FÜR ALLE

Wir wollen die Gute Botschaft jedoch nicht nur für uns behalten, sondern mit Allen teilen. Daher unterstützen wir evangelistische Programme.

 

Dann sagte [Jesus] zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt und verkündet allen Menschen die rettende Botschaft [das Evangelium].

(Markus 16:15 HFA)